Ins Gästebuch eintragen

Familie Dannenberg henk.dannenberg@gmail.com 25-08-2018 18:42
Beste Barbara en Christiaan.

Wat hebben we deze week genoten met onze kinderen en kleinkinderen. Alles,maar dan ook alles was naar wens. Veel ruimte,gezellige hoekjes, mooi schoon. Ook al ben met een grote groep, je zit niet op elkaars lip.
Je beschikt over een fijne, goed uitgeruste keuken. De bedden zijn goed, elke kamer een eigen douche en wc. En dan de locatie! Iedereen wil nog graag een keer terugkomen! Dus, wie weet!
Hopelijk tot ziens. Hartelijke groeten van ons allen.
Martina Weinhold 21-08-2018 12:11
:)(B):)

Liebe Barbara, lieber Christiaan,

nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle lange Wochenende, das wir bei Euch verbringen konnten!

Wir (12 Erwachsene, 2 Kinder und ein Hund) wurden herzlich empfangen, waren von der Ruhe und dem schönen Ausblick begeistert und konnten unser jährliches Wiedersehen in vollen Zügen genießen. Das Haus ist großartig ausgestattet und besonders hat uns gefallen, dass jedes Zimmer ein eigenes Badezimmer hatte. Die große Küche und die herrliche Terrasse waren perfekt für uns.

Dank des schönes Wetters brauchten wir die Bar nicht, aber es war beruhigend zu wissen, dass man auch bei Regen einen Treffpunkt gehabt hätte.

Ihr seid absolut großartige und entspannte Gastgeber und wir haben uns rundum wohl gefühlt (wir sind jedes Jahr in einer anderen Region und so schön wie bei Euch war es noch nirgends!!!).

Dankeschön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir empfehlen Euch sicher weiter und ich werde nochmals buchen, wenn ich wieder in 6 Jahren mit der Organisation dran bin! ;)

Alles Gute für Euch und viele Grüße
Martina & Co.
Heike Grüner h.gruener@dokom.net http://www.diemelkroon.de 19-11-2017 14:24
:)19.11.2017
wir der Kegelclub ,Die böse Neun,
waren dieses Wochenende im Gruppenhauss Diemelkroon und es war ein voller Erfolg.
Das Haus ist sehr schön und in Top Lage mit Blick direkt auf den Diemelsee. Sehr schöne große Zimmer, ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Bar , Kamin und allem was ein Aufenthalt angenehm macht.
Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht.
Wir haben mit Frühstück gebucht und das war super.
Unsere Gastgeber Fam. Strik haben uns herzlich empfangen und sich super um uns gekümmert. Sehr sympathische liebe Familie.
Vielen lieben Dank nochmal.
Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder:)
Dirk Vollenkemper dvollenkemper@gmx.de 20-06-2017 13:25
Wieder einmal ein voller Erfolg. Das Haus ist zu empfehlen. Alles top. Schlechte Nachrichten für alle, die nächstes Fronleichnam buchen wollen. Ist schon weg. Wir sind Wiederholungstäter. sehr zu emfehlen ist auch das angebotene Grillpaket. Reichlich und sehr lecker. Vielen Dank für den tollen Service. Gruß Dirk
Steffi 20-09-2016 14:00
Ein soooo schönes Wochenende liegt hinter uns! Alle waren begeistert ( sogar die "Gruppenunterkunftskritiker"...) von eurem tollen Haus, der idyllischen Lage und von euch als mega nette Gastgeber!!
Wir kommen wieder, hat der Familienrat, ohne lange zu überlegen, noch am Tag unserer Abreise beschlossen!
Also, bis nächstes Jahr und alles Gute bis dahin!
Birgit vom Independence Chapter birgit.schwind@web.de 16-02-2016 14:59
Liebe Barbara, lieber Christiaan,
wir hatten uns als Harley Davidson Chapter letztes Wochenende bei euch eingebucht. Es war ein tolles Wochenende, tolle Location mit super Aussicht und Platz für Alle.
Uns hat es an nichts gefehlt. Ihr seid tolle Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder:)
Matthias ripke_matthias@web.de 15-06-2015 15:25
Liebe Barbara, lieber Christiaan,

wir waren am vergangenen Wochenende mit unserer Fußballmannschaft in eurem Haus zu Gast. Das Haus, die Lage, der See und vor allen Dingen das Essen von euch waren genau das, was wir uns gewünscht haben.

Bis zum nächsten Mal ;)

Matthias
Jessica 19-10-2015 18:14
Liebe Barbara, lieber Christiaan,
ich habe Anfang Oktober bei euch eine wunderbare Unterkunft mit viel Ruhe und einem herrlichen Ausblick gefunden. Ihr habt mir das frühe Aufstehen mit eurer sonnigen Art und dem liebevoll gedeckten Tisch leicht gemacht und das nebelige Wetter durch ein knisterndes Feuerchen anheimelnd gemacht! Danke für euer gemütliches Haus und eure Gastfreundschaft.
Ute beckerfeil@arcor.de 07-09-2014 18:30
Liebe Barbara, lieber Christiaan,
seit Ende Juli/Anfang August ist ein bißchen Zeit vergangen, heute haben sich die Motorradfahrer mal wieder getroffen. Wir haben nochmal festgestellt, es war eine schöne Woche bei euch, alles hat gepasst. Die Motorräder haben nicht gestört, das Frühstück war prima, der See zum Schwimmen warm genug, die Touren im Sauerland kurvig, genügend Ausflugsziele vorhanden, .... Wir werden wiederkommen.
Viele Grüße von den Dellortos
Gunnar 05-05-2014 17:51
Liebe Familie Strik,

vielen lieben Dank für ein schönes Wochenende am Diemelsee! Euer Haus war genau das, was wir für unser Familientreffen gebraucht haben. Genug Zimmer für alle, viel Platz für die Kinder, alles toll ausgestattet und eine wirklich schöne Umgebung.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Gunnar
 
1-10 von 32
nächste Seite >>