Wie zijn wij?

Seit 2011 ist Christiaan stolzer Besitzer des Diemelkroon.  Das Gebäude in den über 100 Jahren seines Bestehens verschiedene Funktionen gehabt, wie Wohnhaus, Restaurant, Gästehaus, Arztpraxis. Nach einer Umgestaltung wurde es ein Gruppenhaus, was es immer noch ist.. Das Gruppenhaus besteht aus zwei Teilen: dem vorderen Haus mit Terrasse, wo sich die Küche, das Esszimmer und die Empfangshalle befinden. Wir nutzen die oberste Etage als privat. Der andere Teil besteht aus acht Schlafzimmern mit Bad und einem Aufenthaltsraum mit Bar und Kamin. Einzigartig an diesem Gebäude ist der fantastische Blick über den Diemelsee und den Wald im Hinterland.

Genau aus diesem Grund haben wir die Niederlande verlassen. Wir hatten beide viel Arbeit und ein geschäftiges Privatleben. Hier haben wir einen Ort gefunden, an dem die Lebensqualität wichtiger ist als Besitz. Die Mischung aus Unternehmen, Leben in der Natur und Interaktion mit unseren Gästen sind für uns wichtige Aspekte. Die Tatsache, dass wir das erkennen und mit vielen anderen Menschen teilen konnten, macht uns sehr glücklich.

Es gibt immer etwas Neues in der Gegend zu entdecken. Zum Beispiel fahren oder radeln wir regelmäßig neue Routen oder wir sind auf dem Wasser des Diemelsees zu finden.  Nach fast 10 Jahren ist dieser Bereich immer noch nicht langweilig.

Wir hoffen, Sie an unserem Lieblingsort begrüßen zu dürfen.

Christian & Marjolein